Tired
wuza!

Nun endlich habe ich auch einen Prakitkumsplatz!
Ich bin sicher, dass es einen Grund hatte, dass ich all die anderen nicht bekommen habe.. dass es nicht das war, was ich erleben sollte und so weiter..
Nichts passiert "einfach so".
Letzens war ich mal wieder im Jugendgottesdienst und war dann sehr stolz darauf was Lea, FIni und Jule mit ihrem Leben anfangen.. In denSommerferien waren sie in einem Roma Ghetto und haben den Kinder geholfen.. Hallo? Ich bin stolz.. nur mal soviel.. und frage mich, ob genau das es wäre, was ich auch tun würde, wenn ich weiterhin mit ihnen befreudnet gewesen wäre, wahrscheinlich.

Heute ist Sportfest und ich schätze es auf sehr kalt draußen, aber trotzdem mache ich Sport mit kurzer Hose XD und dann bin ich besitmmt krank wenn ich nach Amerika fahre XD wuaah ,___;

wuza,wuzaa! xD

Keine Lust auf Sportfest ^^

Samstag schlafe ich bei L. und das wird dann sicher lustig XD
Bestimmt werden wir die ganze zeit über sex rede XD klingt doch super!!

 

liebe grüße aus meinem kalten zimmer..

 

16.9.08 07:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de