Tired
kleines bli bla bluu

Guten Morgen lieber Tag,

Ich beginne dich mit einem unguten Gefühl. Irgendwas schlägt mir auf den Magen, sodass ich nicht aufrecht stehen kann. Kein Wunder, bei dem Zeug was ich zur Zeit alles esse!
Good old Menstruation verschont mich auch diesen Monat nicht, ganz im Gegenteil, sie ist besonders fies, glaubt ihr das macht sie extra? Warum haben Lesben überhaupt ihre Menstruation, fies.
Eddy hat mir wieder geschrieben, nachdem sie von sich aus den Kontakt zu mir abbrach und fragte mich, ob wir es nocheinmal probieren wollen. Viel mehr fragte sie.. "Hast du Bock auf mich, oder nicht?". Selbst hätte ich "Bock" gehabt, wäre der gute Bock nach dieser Fragenstellung avanti geflüchtet.
Und so steht mein Privatleben wieder auf Eis. Aber es ist auch eigentlich überbewertet. Es gibt soviel besseres! Essen,scheißen,schlafen,sauna, gott XD
Wozu also verzweifeln dass die Liebe nie das bietet, wonach man sucht?
Today : 8 Stunden. Statt 9, wunderbar. Erfreulich. Aber alles in allem ist rein schulisch gesehen heute ein ziemlich ranziger Tag!
Französisch (bei Herrn Grote.. XD Ja er ist komisch und nein, sein unterricht ist nicht leicht.) , Englisch bei Frau Trimborn, eigentlich ja schön, aber heute so ein Plakat vorstellen... Well, eine Person aus jeder Gruppe muss es vorstellen, den sie bestimmt und die Angst dass sie mich aussucht ist nicht gering ;P Ich habe darauf nämlich keine Lust. Vorallem weil ich nicht sagen könnte, was die Fehler an Sarkozy sind. Especially not in english!

Danach folgen Chemie, Biologie und Physik. Die Reihenfolge ist mir egal, ist alles Mist.
Gut und dann habe ich eine Freistunde in der ich, was auch immer, tun werde und dann USA AG.

Unglaublich aber in ungefähr 4 Wochen bin ich in Amerika! Klein Caro ist weg aus Deutschland, wenn auch nur für 3-4 Wochen...
Ich bin noch nie großartig hier weggekommen. Geflogen bin ich noch nie. Und Ausland. xD Ich war in Holland, aber das wars dann auch schon. Wir armen Schlucker. WIe dem auch sei, nun gehts far far away und das alleine! Naja.. mit Herrn Sietz.. aber alleine, ohne family.

I'm excited!

Desweiteren möchte ich auch keineswegs das Gefühl in meiner neuen Klasseverschweigen.... L,A,E... Ich will sie alle in den Schrank sperren, wie kann man soviel Mist reden? Während L. total die Krönung ist... was ich nicht ausführen will... gestehe ich  E. ein, dass sie ab und nett sein kann und ja, wir damals sogar befreundet sein kann, aber sowas verfliegt bekanntlich oft viel schneller, als es sich aufbaut..und so haben wir uns bis vor kurzem kaum mehr als ein Hallo ausgetauscht.. und A. scheint sich besonders viel auf ihren 9 Firmen in T. einzubilden,dass sie es gleich am 1. Schultag erwähnen musste, aber auch ihr gestehe ich etwas zu. Ich finde sie hübsch. Man möge ihren Körperbau für gewöhnungsbedürftig halten, aber ich finde das "Gesamtpaket" ansprechend xD

So habe ich wenigstens eine meinem, wie meine mum sagen würde, !beuteschema" entsprechende person in meiner neuen Klasse, die wohlbemerkt sogut wie nur aus mädchen besteht xD

So... aber ich fühle mich dennoch unwohl in dieser Klasse und hoffe auf Besserung, die ich mir noch unschwer vorstellen kann...

 

28.8.08 07:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.08 13:49)
herr grotes unterrihct hat doch noch garnciht wirklich angefangen.


San (29.8.08 17:21)
Morgens aufstehen, anziehen, losrennen

Abends hinlegen, ausziehen, wegpennen

Ganztags Alltag weiß wie ne Wand

Schwarz vor Augen Kopf im Sand

Es gibt verschiedene Wege das Ziel zu verfehlen

Du drehst dich im Kreis statt drauf zuzugehen

Irgendwann fragst du dich

Was ist deins

Und man fragt dich

3..2..1 oder keins



Doch ich bin für dich da

Besser das als weniger

Du willst was das Leben verspricht

Auch wenn es wieder mal seine eigenen Regeln bricht

Halt dich an mir fest

Ich weiß dass es nicht immer einfach ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de