Tired
blabla

Soo.. ich habe gelesen, Nicole kommt erst am 17. wieder??

Dann ist sie aber mehr als 2 Wochen weggewesen..
Am 17. kenne ich  Eddy 1 Monat.. "kenne" XD

Ich hab noch etwas mehr als eine Stunde, bis ich mich wieder auf den Weg zu ihr mache. Langer, erschwerlicher weg.. xd wah!

Und ich will jetzt lieber schlafen, ja schlafen wäre toll.. und die tatsache, dass ich bestimmt die Nacht auch nicht schlagen werde, oder sehr wenig, nervt mich xD ich will schlafen. ich schlafe doch immer so gerne.. xD und ich bin müde.

aber was solls. dann schlafe ich sonntag abend, wenn ich wieder zuhause bin.

bei sarah war toll. fand ich. ich mag sarah. sie ist eine mischung aus meiner tante hanni und tuna xd die sind beide toll .

wenn ich nicht eh schon vergeben wäre an baby, würde ich vll ins schwärmen kommen ;P

 ich  taufe diesen monat, zum Monat der ex freund/innen ..
gestern bin ich nämlich tatsächlich bahn sowie zug mit tobi hin und zurück gefahren. ja man mag es kaum glauben. ^^ und er wollte mich zur begrüßung und zum abschied umarmen was ich jedesmal irgendwie geblockt habe. im nachhinein ist mir das unangenehm, aber wer kann das schon ahnen?

Und dann habe ich auch noch kevin gestern gesehen, an der Feuerwehr, nun gut, dass ich aber nichts besonderes XD

achja.. und Dienstag gehe ich mit Tanja zum Maschseefest, auch nicht schlecht oder?

Dann ist da noch das Dockville, wo ja auch vivi sein wird.

Alles in allem sehr lustig.

wie sani schon meinte : egal wo man hinkommt, man trifft ein/e ex von mir. xDD 

So.. nu bin ich weg.. .

liebt mich. xD

 

mirs  schlecht ~_~ 

8.8.08 07:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de