Tired
Lasst uns unseren Horizont erweitern

Lächerlich.
Zu sehr ich meine ex Klasse auch mag..
Ich bin offen für die neue und Kompromissbereit.. Ich würde mich freuen, neue Freundschaften zu knüpfen bin den anderen Leuten usw..

Wisst ihr was mir dann letztens jemand aus meiner alten Klasse gesagt hat? : Ja du bist ja auchn verräter, du verstehst dich ja auch mit den anderen und so voll gut, du wirst dich dann auch mit denen treffen und so -.-

 

JA! Werde ich ggf auch machen, wenn alles gut klappt, was ist denn daran verwerflich? XD

Kindergarten.

Ich will nicht 10f isoliert zum Abi, das würde garnicht klappen, also seien wir offen und erweitern wir unseren Horizont.

 

Ich freue mich auf die 11. ! Ja, auch wenn ich Anfangs Angst davor hatte, und ich von vielen Leuten irgendwie... ein komisches Bild habe, mit denen ich in eine Klasse komme.. es wird bestimmt irgendwie geil xD

Und neue Lehrer... das wird auch ne geile sache.. also amigos! trinkt mit mir ein waser mit 16 eiswürfeln xD!
 

28.7.08 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de