Tired
beinahe halbzeit : zwischen bilanz

Die erste Hälfte der Ferien ist jetzt ungefähr rum und ich möchte schonmal eine kleine Bilanz ziehen:

 

Bisjetzt war alles noch wenig spektakulär, aber die Pläne klingen vielversprechend.. .

Gut, ich habe nu Eddy gefunden.. aber die ganze Sache seh ich auch nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Es war ein Traum bei ihr.. aber mal ehrlich. Die  fast 4 Stunden Bahnfahrt werden es in meinen Augen beinahe unmöglich machen, die ganze Sache nach den Ferien groß weiter zu führen.. SO ist es nunmal. Man muss da realistisch sein.

Ich bin zwar niemand der Tag und Nacht mit der Liebsten zusammen sein will.. aber einmal die Woche sollte schon drin sein, oder?Und so wird das nicht  sein.

Genug schwarzmalerei.
Es ist wahnsinnig warm.. Sehfest war das lustigste... XD Ich trauere meinem Schuh hinterher, der leider das überschreiten der abgesperrten Brücke nicht überlebt hat.. und bla blub.

Heute gehts zum Friseur... Damit hätte ich dann die :Nach den Sommerferien wieder zu Schule kommen - Veränderung auch hinter mir XD

Ich mache mir eine Glatze!


XDD nein.

 

Morgen nach der Arbeit fahre ich mit Laura nach Bremen, muss mich nachher noch bei ihr melden..

Mittwoch und Donnerstag auch arbeiten.. Dann isses vorbei xD hell yeah.

Freitag dann grillen bei Sani <3 

Samstag fahre ich zu Thale.. Montag komme ich wieder..

Und Dienstag fahre ich dann mit Sani und vll Flo zu Sarah..

Und dann steht noch das Festival an.. klingt doch gut?

achja.. und heute abend gehe ich dann auch noch sandeko.. XD hoffentlich wird das gut...

 

lange rede kurzer sinn.. ich wollte euch nur mitteilen was hier so abläuft^^ 

28.7.08 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de