Tired
bla :(

Morgen fahr ich zu meiner Süßen und schlafe da.

Mir ist unwohl dabei. Erst habe ich mich sehr gefreut und irgendwo freue ich mich auch jetzt noch sehr,aber die Tatsache ihre Mutter kennenzulernen, mit dem bitteren Geschmack dass Eddy mir gesagt hat, ihre Mutter mag selten jemanden xD, ihre schwester kennenzulernen, die gestern vorm PC schon gesagt hat, dass sie mich nicht mag.. und die Tatsache dass sie irgendwelche Freunde eingelanden hat, weil die mich kennenlernen wollen, macht mir das ganze nicht mehr so schmackhaft.

Ich habe Angst davor. Ich fühle mich sowieso immer sounwohl unter "fremden", das war schon immer so. Und dann jetzt sowas.. und noch alles aufeinmal.. wah.. .

Es graut mir vor dem Tag.. vor den zwei Tagen um genau zu sein.

Ich habe sogar ein doofes Gefühl da zu essen XD Ich esse so ugnern bei anderen xDDD

Ja ich weiß, ich hab Probleme .. aber wah.. es macht mich ahalt alles wuschig -.-

Ich habe das Gefühl morgen perfekt sein zu müssen und die Angst die anderen könnten in mich hinein sehen und merken,dass ich nicht gut genug für ihre Tochter, Schwester, Freundin bin ..

woopz..  

24.7.08 12:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (24.7.08 12:08)
schalte endlich mal ab, das ist doch alles total unnötig..denken bringt doch eh nix. Entweder alles wird gut..oder eben nicht^^ Aber sie mag dich und das ist die Hauptsache Wird schon!


Dine / Website (24.7.08 12:20)
Hey!

Doofer Spruch, aber irgendwann ist immer das erste mal. Je früher desto besser! Sei einfach du selbsrt und wie nicole schon sagt, deine Freundin mag dich und das ist die hauptsache!
Augen zu und durch

Viel Glück!


San (24.7.08 21:28)
If you only had the nerve!
Ich war auch mal fremd und jetzt schau uns beide mal an eyy XD
Wir sind/waren zwar nicht zusammen, trotzdem! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de