Tired
What's up ?


Morgen um 3:30 uhr treffen wir uns vor der Schule!
Ich persönlich finde das ja mehr als lustig.
MEHR als das. Vielmehr als irgendwas.

Und dann gammeln bis 8:00 uhr und dann Schule XD "Gammeln" , ich war gerade einkaufen : Asti und Bier!

Was hartes werde ich wohl nicht mitnehmen.. Denke ich .. =)

Ich freue mich und heute lache ich das Leben an!

Eigentlich bin ich schlecht drauf, aber vergessen wir es mal, die 10. Klasse ist vorbei! Oberstufe ich  komme. Ich fühle mich jetzt groß xD

Aber ich werde Bilal vermissen xD Das wird doch langweilig ohne Bilal , ohne Niels und alle... ja die Klasse ist mir ans Herz gewachsen und all diese Spaßköpfe gehen in andere Klassen oder gar auf andere Schulen;_;

WEnn ich nur bedenke wie unglaublich spaßig dieser erste Hilfe Kurs mit allen war..

Aber was will man machen! Irgendwelche Reize wird die neue Klasse wohl auch haben,  in welche ich komme werde ich ja morgen dann erfahren.. Ich hoffe sehr  Europa.. der Frau Trimborn mal wieder im Unterricht zu haben wäre klasse..

aber wie gesagt.. heute lache ich dasLeben an.!

Ich werde gleich ein bisschen in den Keller gehen xD Und dann mache ich dann Sit ups und Liegestütze.. ich würde ja gerne ins Fitness Studio gehen aber ich hab a) kein geld und b) sind da irgendwelche leute vor denen mir das peinlich ist.

Gestern habe ich meine Bewerbung ans Landesmuseum abgeschickt und ich hab cht keine Lust mehr.. ich schreibe ständig Bewerbungen und nie kommt was positives zurück... humpf..

Hat noch jemand Ideen wo ich mich bewerben könnte? xD Sonst greife ich wirklich bald darauf zurück mich beim floristen zu bewerben... 

Ich freue mich auf die Ferien.. Ich werde wahrscheinlich nur diesen Monat Arbeiten.. dafür jeden Tag und ab Donnerstag.

Und dann werde ich noch zu VIVI fahren wenns klappt, ich fühle mic hso weit :P ich bin in einem guten Gefühlszustand : abgeschlossen mit allem  und doch offen für alles (auch altes)

also welt passt auf.. xD

desweiteren fiel mir auf, dass ich bald nach amerika fliege ^_° ich freu mich sehr arg, nachdem ich mich jetzt schon mit marshmallow creme und milch+eiswürfeln an die nicht vorhandene kultur angepasst habe =)

Ich hoffe ich bekomme da ir gendwo ein hillary clinton tshirt..

eine frage noch, dann geh ich sporten :

 

haare wachsen lassen oder kürzer? 

8.7.08 15:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (9.7.08 10:47)
hm das mit dne haaren ist scwher^^ Aber ich glaube ich würde sie so alng lassen...spontan sga ich mal so xD

Es freut mich dass du das Leben anlachst! sowas ist immer mal schön...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de