Tired
Krieg. xD

 Freiheits.. eh... FERIENKRIEG!

 

Ferien oh Ferien ihr naht!
Somit verdient ihr es, dass ich euch einen Blog widme :

 Ich hab nichts vor. Krass. DIe letzten Ferien habe ich immer ewig lange Listen gemacht..Und jetzt? Kommen die Ferien total überraschend und eigentlich habe ich auch gar keine Lust dazu. Ich bin die letzten 2-3 Wochen viel besser geworden und jetzt? Wird meine Hochphase unterbrochen und in der 11. werde ich erstmal wieder 10 Jahre brauchen um mich an die Lehrer zu gewöhnen, genialer Plan wer auch immer.

So viel vom wütenden Ich.

 

Nun zum freuenden!

Heute erste Hilfe Kurs, Dienstag wohl vor der Schule Zelten und Mittwoch dann.. Adieu Sweet GSG! Erstmal zumindest XD

Und dann in den Ferien?

Aufstehen. Banane essen. Laufen. Duschen. Essen. Arbeit?

Jeden Tag? xD Das wäre doch was !!

Aber was will man sagen? Ich hab ein Schülerferienticket und eigentlich will ich auch zum CSD in Hamburg, nachdem ich mich nach reichlich überlegung (;X) gegen den in Braunschweig entschieden habe. Aber mit wem?

Ich will mehr Pro Homos in meinem Umfeld haben ey; was soll das xD

und ja.. ansonsten bin ich offen und werd versuchen die Sache so spontan wie möglich anzugehen...

SIEG ! 

7.7.08 07:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (7.7.08 15:48)
Wir ziehen in den Krieeeeg...
Unsere Waffe ist Musiiiik XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de