Tired
hä wirre gedanken und so. das ganz normale leben.

Diese Zeit hat keinen Namen
Und keine echten Ideale
Doch wir irren durch unser Leben
Auf der Suche nach Erinnerungen
Um festzuhalten, was schön ist - obwohl hier gar nichts geschehen ist

 

Ja Schule, Schule. Verdammt, warum fange ich erst jetzt an was zu tun?
Ich habe heute Frau Meyer gefragt, ob sie denkt, dass ich immernoch eine 4 in Chemie habe, weil das meine größte Angst ist. Ich will keine 4 haben...Ich denke ich habe sie ja, aber so gena hat sie mir das nicht gesagt. Sie meinte aber auch, dass ich in Bio eine zwei haben hätte können, wenn ich die ganze Zeit so aktiv gewesen wäre, wie in letzter Zeit. Ich mag diese Frau zwawr nicht, aber immerhin ist ihr aufgefallen, dass ich mir Mühe gebe.

In Mathe habe ich heute eine 4 zurück bekommen, aber das ist OK. Frau Zeidtler ist eben behindert XD
Und was das angeht bin ich wenig kooperativ .
Nun habe ich leider keine 2 im Zeugnis in Mathe sondern eine 3+, ich hasse 3+ .. unter diese Note leide ich mein Leben lang glaube ich.

In Französisch habe ich auch eine 3+ .
In Religion eine 2, bei Dörr.. wuhu! Wie habe ich das bloß angestellt? Besonders witzig finde ich es, dass Madleine eine 3 hat.. ja da kommt meine Schadenfreude raus :P
In Erdkunde habe ich eine 3, aber das ist o.k ... xD Herr Fenger hat hohe Ansprüche und dafür bin ich mündlich einfach noch nicht aktiv genug.aber Herr Heinrichs meinte heute, dass wir alle mündlich immer mitmachen müssen, viel und so.. das war mir zwar vorher klar, aber irgendwie ist mir dasjetzt noch bewusster geworden.. und ich habe beschlossen zu versuchen, mich immerz u melden und kacke zu reden so wie Siham oder Ela xd bei denen klappts ja auch.

 

Ach jetzt rede ich die ganze Zeit nur wieder von Schule..  

 

Ich bin froh, wenn Ferien sind. Dann höre ich für ein paar Wochen auf mich gedanklich so auf Schule zu fokusieren..

Dabei scheint es allzu leicht
Einen eigenen Platz zu finden
Diesen Wahnsinn zu vergessen
Inmitten guter Menschen
Doch der Alltag macht uns platt - mit jedem neuen Tag

Ich bin heute in Unterwäsche rumgelaufen, weil ich mich nach dem Solarium attraktiv gefühlt habe. Das war gut XD

Und so ein Bauarbeiter hat mir hitnerher gepfiffen, da hatte ich aber mehr an. ^^ Bauarbeiter sind so richtige Männer. Wenn ich irgendwann in meinem Leben wieder was mit einem Mann habe, dann mit so einem richtigen, haarigen,muskellösen Bauarbeiter XD

 Der darf mich dann auch baby nennen, wenn er will..

Das sind felsenharte Zeiten
Das ist die Oper der Verrückten
Nach Jahren der Verschwendung
Ist das Reality in Echtzeit
Das ist das ganz normale Leben - so passiert das jetzt eben

Ist euch aufgefallen dass dieser Songtext da nichts mit dem zu tun hat, was ich schreibe? aber das ist doch egal.

Heute habe ich V wie Vendetta geguckt, zumindest halb. Und ich fand den Film gut, hab ihn aber nur zur Hälfte sehen können jetzt möchte ich ihn gern nochmal sehen. Mit Nicole bitte, ok? xD

Es ist schon wieder so spät krass. Heute habe ich garnichts hinbekommen... Ich hatte so Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Ich wollte mir heute einen Zahnarzt termin machen, aber ich wusste nicht die Nummer Xd Ich bin unselbstständig ich weiß.

Deswegen frage ich jetzt meine Mama..aber eigentlich bringts ja eh nichts. WEnn die Zahnärztin meint, die können jetzt schon raus, was ich hoffe, muss ich bestimmt zum Chirugen und der bricht mir dasauf oder so. Davor hab ich doch Angst ;____________;

Ich bin ein weichei.

Und du hälst mich an den Händen
Weil du weißt, dass das gut tut
Wenn man jemandem Halt gibt
Der längst nicht mehr sicher steht
Ein Freund in solchen Momenten - ein Freund mit Herz und Händen
 

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich garnicht mehr über meien Gefühle rede, nur noch über Fakten.
Das beängstigt mich. Aber ich wüsste auch nicht was ich für Gefühle empfiden außer  Neid,  Wut,  Enttäuschung.

 Es ist langweilig nicht verliebt zu sein, sage ich euch.

 Ich glaube ich identifiziere mich darüber, in irgendwen verliebt zu sein. Frauen zu lieben und was weiß ich.


Denn manchmal frag ich mich
Wer bin ich hier
Was mach ich hier
Und wofür

Aber ich wüsste auch nicht, wodurch ich mich sonst identifizieren sollte, ich kenne nichts anderes besonderes an mir.

Heute in erdkunde hat Herr Fenger uns gefragt, was wir machen würden, wenn wir im informellen Sektor überleben müssten . Was uns möglich wäre mit unseren Talenten. am liebsten hätte ich gesagt  : Ich mache vor irgendwelchen ekligen Männern mit Frauen rum und die geben mir Geld dafür XD
Aber dann bin ich doch zum Autowaschen und Clownspielen übergegangen.
So ganz offiziell geoutet bin ich in der SChule dann doch nicht xDD

Man kann sicher nicht behaupten
Dass es besser wird, wenn es anders wird
Aber anders muss es werden
Wenn es gut werden soll
Das fällt dir ein in dem Moment - wo du den Weg nicht kennst, nur rennst
und du rennst davon

 

Und ich renne davon, davor weg, dass ich ganz genau weiß, dass sich von alleine sicherlich nichts ändert.
Auch mit 18 werde ich noch der gleiche Mensch sein wie jetzt, wenn ich mein Leben nicht in den Griff nehme, was ich rede XD Wie das klingt.

Versteht irgendjemand überhaupt was ich hier schreibe?Nein? Ich auch nicht. Wirre Gedanken.

Und dabei lieb ich dich so sehr
Mit jedem neuen Morgen
Deine Ängste und Hoffnungen
Und deine ganzen Sorgen
Und dass du für mich da bist - obwohl das gar nicht immer leicht ist
 

Das ist das ganz normale Leben
So passiert das jetzt eben

 

 

 

 

24.6.08 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de