Tired
Frau T. , alles gut bei ihnen? ;P

Nachdem Herr Sietz uns am Freitag gefragt hat, wies jedem einzelnen von uns geht habe ich übers Wochenende mal darüber nachgedacht.

Als er uns fragte, wie es uns ginge, hat jeder JEDER einzelne von uns irgendwas mit Schule und Noten geredet, nicht weil uns nichts anderes einfiel, sondern eben weil es das wichtigste ist. Ich finde das traurig. Ernsthaft.
Aber nun gut, kann man das ändern?
Ich für meinen Teil bin jetzt froh, dass alle Arbeiten geschrieben sind, einige Leute müssen noch nachschreiben und andere noch wichtige Referate halten, für diese : Viel Glück! , aber ich bin Gott sei Dank durch mit allem. Nicht zufrieden, aber das bin ich nie.

Ich werde wohl in den meisten Fächern 3en haben, wie immer. In Musik habe ich eine zwei, nur durch das Referat, das finde ich witzig. Ich glaube dass es auch daran liegt, dass ich ihn einmal eine halbe Stunde zugelabert habe.. Und in Chemie bin ich gespannt ob ich immernoch eine 4 habe. Ich denke mal schon, aber we'll see.

In Mathe hätte ich diesmal eine 2 kriegen können, laut Hantschmann , er hätte mir auch eine gegeben, aber bei Frau Zeidtler kann ich das vergessen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Mathearbeit. Ich glaube sie wollte das über das Wochenende korrigieren und ich sage euch Amigos, das war die schlechteste Arbeit ever. xD

Aber ich fühle mich jetzt trotzdem erstmal sehr frei. Klar Unterricht wird noch gemacht und in einigen Fächern bemühe ich mich auch jetzt noch, aber in Fächern wie Deutsch oder so werde ich mich jetzt zurück lehnen, da bringt eh nichts mehr was ^^

Am Freitag ist der Abiball von den ganzen guten Menschen und eignetlich wollte ich allen was schenken, aber daraus wird nichts, ich bin einfach zu verschwänderisch... aber das isok mit mir ."das ist ok mit mir" das sagt man doch im deutschen nicht? in amerika wäre das ok.. aber hier? XD naja egal. es ist ok mit mir.. besser aus so geizig zu sein. Ich mag keine geizigen Menschen und keine Menschen die mit ausgefahrenen Ellenbogen durchs Leben gehen und nur an sich selbst denken, nur an den Erfolg.

Bald wird wohl auch bekannt sein, wie die 11. Klassen verteilt sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in die Europaklasse komme, weil die einzige überwählte Klasse Null Grad ist..

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und daher bin ich weiterhin gespannt.

Seitdem ich bei girlfirt aktiv online bin schreiben mir ständig leute und ich habe schon jetzt soviele neue Kontakte bei MSN und ICQ dass ich durcheinnander komme. Irgendwie witzig? Ich glaube ich bin eine geile XD Am Wochenende habe ich mich wirklich attraktiv gefühlt lol. Wie leicht man ein Selbstwertgefühl stärken kann.

EIne meiner Kontakte, die ich schon vorher hatte, ich weiß aber den namen grad nicht Xd , war auch beim CSD in Oldenburg., da wo ich eigentlich auch hin wollte aber ich niemanden zum hingehen hatte, mit ihr hätte ich eigentlich gehen können, auch wenn sie so eine richtig hässliche ist und auch noch dumm glaube ich xD was solls!

Daneben fühle ich mich dann vll. besonders attraktiv.. xD

Gestern war ich den ganzen Tag unglaublich rattig, weil ich von Sex mit einer neuen Lehrerin geträumt habe, die ich noch nicht kannte XD

Und ich konnte nichts tun. Ich habe den ganzen Abend nur an Sex gedacht. Am liebsten wüäre ich raus gerannt und hätte irgendwen besprungen.. xDDDD

 

Aber wen?

Was solls. Ich bin alleine und vll. hätte ich gerne eine Beziehung aber das ist mir jetzt egal. Das wird eh nichts. Deswegen bleibe ich single und vll lerne ich irgendwen kennen mit dem ich ab und an rummachen kann und es dabei bleibt. das wär doch was xD bestimmt würde ich das hassen, aber das wäre wahrscheinlich genau das richtige.

Meine Mutter hat gesagt, ich habe einfach zu viel zu geben für eine Person xD Aber das glaube ich nicht.

Ich glaube ich habe nur Angst mit einer anderen Person so vertraut zu werden, ich glaube ich habe Angst, dass wenn man mich näher kennen lernt ich weniger toll und itneresannt bin. Ich habe noch nie verstanden wie mich irgendwer toll finden kann.. denn ich bin weder körperlich attraktiv noch habe ich einen interesannten Charakter XD

 

Für mich sind aber jetzt Ferien. Und vielleicht werde ich in den Ferien attraktiv, wie auch immer. Ich könnte jeden Tag kotzen.. das wär doch was XD 
aber das geht nicht Xd meine eltern schlagen mich dann^^

Also bleibt die Hoffnung dasss ich von einen Tag auf den anderen ne geile sau werden :P

Obwohl.. gestern hat mir jemand gesagt ich sei ein kleiner Shaneverschlag. Das fand ich geil xD ich finde Shane geil  lol xD

Naja was solls XD

bei Ferien war ich.

Was machen wir nun?

Ich hoffe dass es mit der Woche in Polen klappt. Mit nicole und der familie von ihr irgendwo auf dem Land in der Nähe von Katowitz . Die trinken dann alkohol und zwingen mich irgendwas auf polnisch zu sagen und lachen mich dann aus xD und ich sage dann : oh tolle musik xD und dann mögen sie mich..

Und ich will einmal zu Vivi ich will sie einmal sehen und wissen wie es jetzt ist. Heute habe ich ein Lied im Radio gehört was ich sehr passend fand, wenn ichs nochmal wieder finde, poste ich es ..

Ach und ansonsten werde ich arbeiten.. Und dann habe ich vll für die Ferien ein bisschen Geld und wir können alle ein Wochenende irgendwo hin?Hamburg, Berlin oder wo man sonst so hinkönnte?Ich fänds kuhl wenn wir in eine Nacht in einem Hotel verpennen und irgendwo party machen xD

das wäre doch ein tolles erlebnis xD aber was solls ich muss mir jetzt neue musik auf den mp3 player machen, aufs klo xD und dann zur schule..

 

ich liebe euch xD 

23.6.08 07:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San (23.6.08 10:20)
Ich liebe dich auch!
Und ich find dich auch attraktiv, egal ob Körperlich oder Seelisch.. meine liebe Caro... du musst nur ein bisschen mehr Selbstvertrauen entwickeln.. (okay,.. das von mir xD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de