Tired
homophober trottel alias einzelkämpfer`?

Wie kann ein Mensch so anstrengend werden? So .. kaum erträglich in seiner Art?

Mir fällt auf, dass wir größtenteils absolut andere Ansichten haben... und hallo bitte, was war das letztens?

"Nein ich mache keine Gruppenarbeit auch wenn das die Aufgabe ist, ich bin ein Einzelkämpfer"

<< aber... das ist doch die Aufgabe Gruppenarbeit zu machen

 

"mir doch egal.."

 

<< manchmal im Leben muss man auch sachen machen, die man nicht machen will..

 

"nein muss man nicht, sonst kommt man nicht weit"

 

Sone Schwachfug ey.

Langsam regts mich auf und langsam habe ich auch keine Lust mehr drauf.. aber was solls, du bist ja nun wieder dabei deinen ex anzuhimmeln, den du ja eigentlich hasst oder was weiß ich.. .ICH KAPITULIERE , mach was du willst.

du musst ja auch damit klar kommen, dass deine freundin sone lesbe ist... und lesben.. uh.. das geht ja garnicht.. die schreiben dir bei schuelervz. wie eklig!!!!!!!!!!!!!

 

homophober trottel.. komm mal wieder auf den boden.. 

16.6.08 06:49


Werbung


lalalala

Ich gehe ins Bad, sehe in den spiegel und beginne mich abzuschminken. Da fallen mir die Abschminktücher ein, die ich mit auf Klassenfahrt hätte nehmen sollen, die das ganze viel leichter machen würden. Ich nehme sie also und ziehe das erste Tuch aus der Öffnung. Ich sehe erneut in den Spiegel und grinse. Diese Tücher erinnern mich an "damals". Ich habe oft solche Tücher, die ich zu der Zeit noch nicht als Abschminktücher indentifiziert habe, sondern viel mehr als sehr weiche tolle Tücher, meiner Mutter geklaut und damit experimentiert. Haben wir es nicht alle geliebt irgendwelche Duschgels zusammen zu mischen? Ich habe es geliebt. Ich habe das Waschbecken halbvoll mit klarem Wasser gefüllt, so ein Tuch hinein gelegt, ganz gerade und es dann mit Duschgels, Deos, Haarspray und allem anderen was ich finden konnte verfeinert. Anschließend habe ich mein Produkt auf die Heizung gelegt und mich den ganzen Abend auf das fertige super weiche Tuch am nächsten Morgen gefreut. Natürlich musste ich erstmal hoffen, dass es am nächsten Tag noch da läge, denn meine Mutter war nicht sehr begeistert davon, dass ich ihre teuren Abschminktücher für meine Spielereien benutzte. Aber was solls.

Das hat mich jedesmal sehr froh gemacht und genau das gleiche habe ich heute auch gemacht.. und jetzt freue ich mich darauf zu sehen was morgen passiert ist.

 

 

Oh btw, ich hab eine zwei in bio,politik und geschichte geschrieben. küsst meine füße. 

12.6.08 21:12


!

Irgendwas fehlt in meinem Leben.
Ich weiß nur nicht was. Ich hoffe dass es mit den Jahren kommt, aber was ist, wenn es etwas ist, was nicht einfach von alleine kommt?
Vielleicht sollte ich einen Sport anfange, das würde sicher gut tun.. aber ich fange nichts alleine an, wo dann so andere Menschen sind xD Das ist doof.

 

8.6.08 22:20


bericht xD

Nachdem ich  gestern um 23:15 knacken gegangen bin und einen tag hinter mich gebracht hat der nur aus Schule und kurz essen bestand... bin ich heute viel zu müde.

das ist echt krass..

ich habe auch noch von schule geträumt und war dann heute morgen der festen überzeugung dass ich heute eine erdkundearbeit schreibe, die darüber entscheidet, ob ich von der schule fliege oder nicht xD

naja..

eben habe ich noch nie feststellung gemacht, dass wenn man zum Schokomüsli Tonic Water trinkt, das ziemlich nach scheiße schmeckt.. zumindest denke ich scheiße schmeckt so xD

nur dass ihrs wisst.

aber das müsli habe ich dann auch nicht wirklich mehr gegessen.. ich kann morgens irgendwie nicht mehr so gut was essen, selbst wenn ich hunger habe wird mir davon immer schlecht..

ich finde frauen mit cowboy hüten erotisch xD

nur mal zwischendurch.

gestern habe ich die ganzen seiten im buch in geschichte durchgearbeitet.. sprech mir stichwörter dazu geschrieben..merkwürdigerweise hat das ziemlich lange gedauert.. bestimmt habe ich wieder irgendwas gemacht, was ich nicht machen sollte..

dann habe ich noch das inhaltsverzeichnes meines erdkundehefts gemacht, was ich ja letztens schon in "vordermann" gebracht habe.. und die ganzen überschriften unterstrichen und so... achja xD und vorne eine amerika flagge drauf geklebt.. xD

und dann das neue heft angefangen.. mit den ganzen sachen des jetzigen themas "eine erde - eine welt?" , die ich bis jetzt auf zetteln hatte.. argh. XD

naja.. um 22:45 oder so meinte ich dann fertig zu sein.. dann habe ich noch meine INDIE-Musikreferat mappe gemacht und die hörbeispiele auf einen MP3 stick geschoben.. das gebe ich dann heute feldmann.. soll er mir mal sagen, was er meint^^

dann habe ich noch mein altes medienprojekt auf eine dvd gebrannt und es das erste mal auf dem fernseher gesehen ha das war witzig^^

aber ich hab immer noch kein praktikumsplatz -.- obwohl ich  mich ohne schmarn mal schon überall beworben habe.. bin ich so scheiße? xD nur weil ich die einzige lesbe im dorf bin.. abe das stimmt ja garnicht., obwohl? xD in berenbostel vll schon xD

Wie dem auch sei.. zur zeit arbeite ich an einem neuen Filmchen zum Thema Amoklauf und die Grundlage habe ich jetzt mehr oder weniger schon.. ich müsste nur noch wissen wie ich einen film schneller ablaufen lassen kann und in dem zustand speichern kann... das muss doch gehen xD bitte XD

einsendeschluss ist ende august.. bis dahin habe ich noch zeit und kann das alles in ruhe angehen hoffe ich..

 

soviel von mir..

ich gehe jetzt zur schule XD viel zu müde und überfordert mit schulscheiße XD

aber englisch wird eh nicht so anstrengend.. genau wie chemie, weil ich da eh nichts verstehe.. und deutsch .. da reden wir hoffentlich über die klassenfahrt am kommenden montag, von der wir noch so gut wie nichts wissen... gut physik underdkunde und mathe könnten schon reinknallen.. aber was muss, das muss.. 

 

27.5.08 07:02


Ich fege den Kronsberg und spucke auf den 2. Weltkrieg.

Bah. Was für ein Tag!
Ich lasse mir von einer 4 in Musik stellvertretend für alle Versager Nummern die ich zur zeit in der Schule abliefern den Tag verderben und heule in der Schule. Ja auf dem Klo. Oh gott, ich frage mich wie oft Mädchen sich in Schulen eigentlich auf dem Klo einsperren und erstmal ne Runde heulen xD
Wie dem auch sei, eine 4 in mündlich in Geschichte, womit ich glaube ich die schlechteste in Geschichte im mündlichen bin, wobei ich mal auf einer 2 Stand.. das will ich damit rechtfertigen, dass ich 1. Weltkrieg geliebt habe, als Thema und den 2. Weltkrieg hasse und total ausgelabert finde.
Aber was solls. Ich kann nicht nur darin gut sein, was mich itneressiert. So läuft das im Leben eben nicht.
Aber ich bin auch nicht gut in dem was ich kann. Erinnert sich jemand daran, dass ich gesagt habe Erdkunde sei mein Lieblingsfach? erinnert sich jemand daran wie viel ich gelernt habe? Die Arbeit ist eine 3 geworden und es pisst mich SO an. Unglaublich.
Die Musikarbeit ist eine 4 geworden, was mich mindestens genau so anpisst. Mir fehlt ein punkt zur drei. EIN PUNKT! Ich bin also zu Feldmann und hab mindest 20 Minuten versucht ihn davon zu überzeugen, dass meine eine Aufgabe eigentlich mehr wert sei und bla bla, weil ich gesehen habe, dass er allen die eine 5 hatten eine 4 gegeben hat mit der Begründung er mag keine 5en xD Mir hat er diesen einen FURZ punkt aber nicht gegeben nein. Mein Charme, meine Wortwahl seien echt geniaaal und liebenswert aber nein, das kann er nicht machen. IDIOT! FIIICK DICH DOCH EY XD Ich habe Musik nie gemocht nein, aber wenn ich dann mal versuche was zu machen, wirds auch nichts. geil.
All diese Dinge wirken sich sehr positiv auf meine Laune aus und darauf dass ich morgen bio schreibe.. Ratet mal wie optimistisch ich da nun ran gehe und wie wenig Angst ich habe wieder zu versagen?
Achja.. Heute diese "politikarbeit" die eigentlich nie angesagt wurde, habe ich auch versemmelt, gibt es den ausdruck? Ich glaube ja.
aber nun muss ich, beim heulen xD , bio lernen und dann meine zwei referate in angriff nehmen.

in nächster Zeit darf ich dann Franze lernen, weil ich Montag schreibe (worüber auch immer???) und geschichte lernen weil ich Donnerstag schreibe . Die restlichen Arbeiten sind noch länger als eine woche weg.. darum kann ich mir jetzt noch keine sorgen machen.

 

ACH LEBEN FICK DICH MAL.

Und ich habe immer noch keinen Praktikumsplatz. Aber was wunder ich mich. Ich habe mich selbst immer viel zu gut in allem eingeschätzt.

 

FEGE ICH HALT DEN KRONSBERG: 

21.5.08 17:12


improve yourself america.

On May 15, 2008, the Supreme Court of California overturned the ban on same-sex marriage. The four-to-three decision made California the second state, behind Massachusetts, to allow full marriage rights for same-sex partners.[1][2][3]

California had already permitted domestic-partner registration, a right similar to civil unions found in other states.[4] This grants "same-sex couples all state-level rights and obligations of marriage — in areas such as inheritance, income tax, insurance and hospital visitation" but does not apply to "federal-level rights of marriage that cannot be granted by states."[5]

17.5.08 00:56


Ich habe Angst vor Schlangen.

Ich habe Angst vor Schlangen.

Ich habe Angst vor langen Schlangen,

habe Angst vor Penissen.

Hab Angst vor Männern allgemein.

Männer sind oft aggressiv.

Ich habe Angst vor aggressiven Menschen und auch vor Tieren,

besonders vor aggressiven Schlangen.

Ich habe Angst, dass ich aggressiv werde und jemandem weh tue,

habe Angst, dass ich mir dabei auch weh tue

oder jemand anders mir darauf hin.

Ich werde oft aggressiv gegenüber Schlangen.

Ich mag nämlich keine Schlangen.

Ich habe Angst vor Schlangen.

Ich habe Angst vor Schlangen im Supermarkt,

Angst vor besonders langen Schlangen.

Habe Angst davor lange in der langen Schlange zu stehen

Und dann zu spät zum Treffen mit einer guten Freundin zu kommen.

Habe Angst, dass meine Freunde sich Schlangen kaufen.

Ich habe Angst, dass meine gute Freundin eine Schlange ist,

eine hinterfotzige Schlange.

Ich habe Angst in einer langen Schlange im Supermarkt zu stehen,

 die sich auflöst,

denn ich habe Angst davor zu bezahlen.

Habe Angst vor den Kassiererin, Angst davor, dass Kleingeld passend rauszusuchen und die lange Schlange aufzuhalten. Angst vor der nörgelnden Oma hinter mir oder der abgenervten gutaussehenden Frau Ende 20, die mich nervös macht.

Deswegen gebe ich auch immer nur Scheine raus.

Gut, dass ich keine Angst vor Scheinen habe, oder doch?

Aufjedenfall hätte ich Angst, wenn aus meinem Portemonnaie eine Schlange kommen würde, aber das passiert wohl nicht.
Ich habe Angst, dass die Kassiererin eine Schlange zuhause hat, die sich in ihrem BH versteckt hat und mich gleich anspringt. Können Schlangen springen?

Ihre Brüste können es wohl, ich habe Angst vor Dolly Buster Brüsten.

Brüste hat der Mann hinter mir in der Schlange nicht. Denke ich.

Wenn doch,, dann macht es mir Angst.
Wenn der Mann hinter mir Brüste hat, vielleicht mag er dann auch lange Schlangen?

Vielleicht aber auch nicht. Ich habe Angst vor Fakten und Spekulation, vor allem aber davor zwischen diesen beiden Dingen unterscheiden zu müssen.

Schlangen kann ich auch nicht gut unterscheiden :

Große Schlange, kleine Schlange, giftige Schlange.

Ich mag einfach keine Schlangen.

Ich habe Angst vor Schlangen und vor Schlangenfamilien.

Haben Schlangenfamilien? Ich habe Angst das heraus zufinden.

Ich habe Angst keine Menschen in meinem Umkreis zu haben, die mit mir herausfinden wollen ob Schlangen Familien haben, oder zumindest Bekannte und ob sie Nachbarn haben. Ich habe Angst vor meinem Nachbarn.

 Mein Nachbar mochte Schlangen früher,

vor allem lange Schlangen. Er mochte auch Männer, mehr als ich.

Heute hat er AIDS.

Ich habe Angst vor AIDS und frage mich ob auch Schlangen AIDS bekommen und wenn nein, warum?

Ich habe Angst vor Männer, Angst vor Schwulen, die eine Schlange bilden und eine Polonaise machen.

Halt, nein habe ich nicht.

Ich habe Angst vor Leuten, die Angst vor Schwulen haben.
Angst vor Homophobie, Angst vor Rassismus, Angst vor Amerika.

In Amerika gibt es viele giftige Schlangen.

Ich habe Angst vor giftigen Schlangen.

Habe Angst vor einem Schlangenbiss. Angst zu verbluten, Angst vor der Vorstellung der Größe einer Schlange, die mich mit einem Biss zum verbluten bringen könnte.

Ich mag keine großen Schlangen und vor allem keine riesigen, giftigen.

Ich mag  keine Schlangen – Ich hab Angst vor Schlangen.

Und du?

17.5.08 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de