Tired
Lasst uns unseren Horizont erweitern

Lächerlich.
Zu sehr ich meine ex Klasse auch mag..
Ich bin offen für die neue und Kompromissbereit.. Ich würde mich freuen, neue Freundschaften zu knüpfen bin den anderen Leuten usw..

Wisst ihr was mir dann letztens jemand aus meiner alten Klasse gesagt hat? : Ja du bist ja auchn verräter, du verstehst dich ja auch mit den anderen und so voll gut, du wirst dich dann auch mit denen treffen und so -.-

 

JA! Werde ich ggf auch machen, wenn alles gut klappt, was ist denn daran verwerflich? XD

Kindergarten.

Ich will nicht 10f isoliert zum Abi, das würde garnicht klappen, also seien wir offen und erweitern wir unseren Horizont.

 

Ich freue mich auf die 11. ! Ja, auch wenn ich Anfangs Angst davor hatte, und ich von vielen Leuten irgendwie... ein komisches Bild habe, mit denen ich in eine Klasse komme.. es wird bestimmt irgendwie geil xD

Und neue Lehrer... das wird auch ne geile sache.. also amigos! trinkt mit mir ein waser mit 16 eiswürfeln xD!
 

28.7.08 14:19


Werbung


beinahe halbzeit : zwischen bilanz

Die erste Hälfte der Ferien ist jetzt ungefähr rum und ich möchte schonmal eine kleine Bilanz ziehen:

 

Bisjetzt war alles noch wenig spektakulär, aber die Pläne klingen vielversprechend.. .

Gut, ich habe nu Eddy gefunden.. aber die ganze Sache seh ich auch nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Es war ein Traum bei ihr.. aber mal ehrlich. Die  fast 4 Stunden Bahnfahrt werden es in meinen Augen beinahe unmöglich machen, die ganze Sache nach den Ferien groß weiter zu führen.. SO ist es nunmal. Man muss da realistisch sein.

Ich bin zwar niemand der Tag und Nacht mit der Liebsten zusammen sein will.. aber einmal die Woche sollte schon drin sein, oder?Und so wird das nicht  sein.

Genug schwarzmalerei.
Es ist wahnsinnig warm.. Sehfest war das lustigste... XD Ich trauere meinem Schuh hinterher, der leider das überschreiten der abgesperrten Brücke nicht überlebt hat.. und bla blub.

Heute gehts zum Friseur... Damit hätte ich dann die :Nach den Sommerferien wieder zu Schule kommen - Veränderung auch hinter mir XD

Ich mache mir eine Glatze!


XDD nein.

 

Morgen nach der Arbeit fahre ich mit Laura nach Bremen, muss mich nachher noch bei ihr melden..

Mittwoch und Donnerstag auch arbeiten.. Dann isses vorbei xD hell yeah.

Freitag dann grillen bei Sani <3 

Samstag fahre ich zu Thale.. Montag komme ich wieder..

Und Dienstag fahre ich dann mit Sani und vll Flo zu Sarah..

Und dann steht noch das Festival an.. klingt doch gut?

achja.. und heute abend gehe ich dann auch noch sandeko.. XD hoffentlich wird das gut...

 

lange rede kurzer sinn.. ich wollte euch nur mitteilen was hier so abläuft^^ 

28.7.08 13:23


bla :(

Morgen fahr ich zu meiner Süßen und schlafe da.

Mir ist unwohl dabei. Erst habe ich mich sehr gefreut und irgendwo freue ich mich auch jetzt noch sehr,aber die Tatsache ihre Mutter kennenzulernen, mit dem bitteren Geschmack dass Eddy mir gesagt hat, ihre Mutter mag selten jemanden xD, ihre schwester kennenzulernen, die gestern vorm PC schon gesagt hat, dass sie mich nicht mag.. und die Tatsache dass sie irgendwelche Freunde eingelanden hat, weil die mich kennenlernen wollen, macht mir das ganze nicht mehr so schmackhaft.

Ich habe Angst davor. Ich fühle mich sowieso immer sounwohl unter "fremden", das war schon immer so. Und dann jetzt sowas.. und noch alles aufeinmal.. wah.. .

Es graut mir vor dem Tag.. vor den zwei Tagen um genau zu sein.

Ich habe sogar ein doofes Gefühl da zu essen XD Ich esse so ugnern bei anderen xDDD

Ja ich weiß, ich hab Probleme .. aber wah.. es macht mich ahalt alles wuschig -.-

Ich habe das Gefühl morgen perfekt sein zu müssen und die Angst die anderen könnten in mich hinein sehen und merken,dass ich nicht gut genug für ihre Tochter, Schwester, Freundin bin ..

woopz..  

24.7.08 12:04


What's up ?


Morgen um 3:30 uhr treffen wir uns vor der Schule!
Ich persönlich finde das ja mehr als lustig.
MEHR als das. Vielmehr als irgendwas.

Und dann gammeln bis 8:00 uhr und dann Schule XD "Gammeln" , ich war gerade einkaufen : Asti und Bier!

Was hartes werde ich wohl nicht mitnehmen.. Denke ich .. =)

Ich freue mich und heute lache ich das Leben an!

Eigentlich bin ich schlecht drauf, aber vergessen wir es mal, die 10. Klasse ist vorbei! Oberstufe ich  komme. Ich fühle mich jetzt groß xD

Aber ich werde Bilal vermissen xD Das wird doch langweilig ohne Bilal , ohne Niels und alle... ja die Klasse ist mir ans Herz gewachsen und all diese Spaßköpfe gehen in andere Klassen oder gar auf andere Schulen;_;

WEnn ich nur bedenke wie unglaublich spaßig dieser erste Hilfe Kurs mit allen war..

Aber was will man machen! Irgendwelche Reize wird die neue Klasse wohl auch haben,  in welche ich komme werde ich ja morgen dann erfahren.. Ich hoffe sehr  Europa.. der Frau Trimborn mal wieder im Unterricht zu haben wäre klasse..

aber wie gesagt.. heute lache ich dasLeben an.!

Ich werde gleich ein bisschen in den Keller gehen xD Und dann mache ich dann Sit ups und Liegestütze.. ich würde ja gerne ins Fitness Studio gehen aber ich hab a) kein geld und b) sind da irgendwelche leute vor denen mir das peinlich ist.

Gestern habe ich meine Bewerbung ans Landesmuseum abgeschickt und ich hab cht keine Lust mehr.. ich schreibe ständig Bewerbungen und nie kommt was positives zurück... humpf..

Hat noch jemand Ideen wo ich mich bewerben könnte? xD Sonst greife ich wirklich bald darauf zurück mich beim floristen zu bewerben... 

Ich freue mich auf die Ferien.. Ich werde wahrscheinlich nur diesen Monat Arbeiten.. dafür jeden Tag und ab Donnerstag.

Und dann werde ich noch zu VIVI fahren wenns klappt, ich fühle mic hso weit :P ich bin in einem guten Gefühlszustand : abgeschlossen mit allem  und doch offen für alles (auch altes)

also welt passt auf.. xD

desweiteren fiel mir auf, dass ich bald nach amerika fliege ^_° ich freu mich sehr arg, nachdem ich mich jetzt schon mit marshmallow creme und milch+eiswürfeln an die nicht vorhandene kultur angepasst habe =)

Ich hoffe ich bekomme da ir gendwo ein hillary clinton tshirt..

eine frage noch, dann geh ich sporten :

 

haare wachsen lassen oder kürzer? 

8.7.08 15:32


Krieg. xD

 Freiheits.. eh... FERIENKRIEG!

 

Ferien oh Ferien ihr naht!
Somit verdient ihr es, dass ich euch einen Blog widme :

 Ich hab nichts vor. Krass. DIe letzten Ferien habe ich immer ewig lange Listen gemacht..Und jetzt? Kommen die Ferien total überraschend und eigentlich habe ich auch gar keine Lust dazu. Ich bin die letzten 2-3 Wochen viel besser geworden und jetzt? Wird meine Hochphase unterbrochen und in der 11. werde ich erstmal wieder 10 Jahre brauchen um mich an die Lehrer zu gewöhnen, genialer Plan wer auch immer.

So viel vom wütenden Ich.

 

Nun zum freuenden!

Heute erste Hilfe Kurs, Dienstag wohl vor der Schule Zelten und Mittwoch dann.. Adieu Sweet GSG! Erstmal zumindest XD

Und dann in den Ferien?

Aufstehen. Banane essen. Laufen. Duschen. Essen. Arbeit?

Jeden Tag? xD Das wäre doch was !!

Aber was will man sagen? Ich hab ein Schülerferienticket und eigentlich will ich auch zum CSD in Hamburg, nachdem ich mich nach reichlich überlegung (;X) gegen den in Braunschweig entschieden habe. Aber mit wem?

Ich will mehr Pro Homos in meinem Umfeld haben ey; was soll das xD

und ja.. ansonsten bin ich offen und werd versuchen die Sache so spontan wie möglich anzugehen...

SIEG ! 

7.7.08 07:04


hä wirre gedanken und so. das ganz normale leben.

Diese Zeit hat keinen Namen
Und keine echten Ideale
Doch wir irren durch unser Leben
Auf der Suche nach Erinnerungen
Um festzuhalten, was schön ist - obwohl hier gar nichts geschehen ist

 

Ja Schule, Schule. Verdammt, warum fange ich erst jetzt an was zu tun?
Ich habe heute Frau Meyer gefragt, ob sie denkt, dass ich immernoch eine 4 in Chemie habe, weil das meine größte Angst ist. Ich will keine 4 haben...Ich denke ich habe sie ja, aber so gena hat sie mir das nicht gesagt. Sie meinte aber auch, dass ich in Bio eine zwei haben hätte können, wenn ich die ganze Zeit so aktiv gewesen wäre, wie in letzter Zeit. Ich mag diese Frau zwawr nicht, aber immerhin ist ihr aufgefallen, dass ich mir Mühe gebe.

In Mathe habe ich heute eine 4 zurück bekommen, aber das ist OK. Frau Zeidtler ist eben behindert XD
Und was das angeht bin ich wenig kooperativ .
Nun habe ich leider keine 2 im Zeugnis in Mathe sondern eine 3+, ich hasse 3+ .. unter diese Note leide ich mein Leben lang glaube ich.

In Französisch habe ich auch eine 3+ .
In Religion eine 2, bei Dörr.. wuhu! Wie habe ich das bloß angestellt? Besonders witzig finde ich es, dass Madleine eine 3 hat.. ja da kommt meine Schadenfreude raus :P
In Erdkunde habe ich eine 3, aber das ist o.k ... xD Herr Fenger hat hohe Ansprüche und dafür bin ich mündlich einfach noch nicht aktiv genug.aber Herr Heinrichs meinte heute, dass wir alle mündlich immer mitmachen müssen, viel und so.. das war mir zwar vorher klar, aber irgendwie ist mir dasjetzt noch bewusster geworden.. und ich habe beschlossen zu versuchen, mich immerz u melden und kacke zu reden so wie Siham oder Ela xd bei denen klappts ja auch.

 

Ach jetzt rede ich die ganze Zeit nur wieder von Schule..  

 

Ich bin froh, wenn Ferien sind. Dann höre ich für ein paar Wochen auf mich gedanklich so auf Schule zu fokusieren..

Dabei scheint es allzu leicht
Einen eigenen Platz zu finden
Diesen Wahnsinn zu vergessen
Inmitten guter Menschen
Doch der Alltag macht uns platt - mit jedem neuen Tag

Ich bin heute in Unterwäsche rumgelaufen, weil ich mich nach dem Solarium attraktiv gefühlt habe. Das war gut XD

Und so ein Bauarbeiter hat mir hitnerher gepfiffen, da hatte ich aber mehr an. ^^ Bauarbeiter sind so richtige Männer. Wenn ich irgendwann in meinem Leben wieder was mit einem Mann habe, dann mit so einem richtigen, haarigen,muskellösen Bauarbeiter XD

 Der darf mich dann auch baby nennen, wenn er will..

Das sind felsenharte Zeiten
Das ist die Oper der Verrückten
Nach Jahren der Verschwendung
Ist das Reality in Echtzeit
Das ist das ganz normale Leben - so passiert das jetzt eben

Ist euch aufgefallen dass dieser Songtext da nichts mit dem zu tun hat, was ich schreibe? aber das ist doch egal.

Heute habe ich V wie Vendetta geguckt, zumindest halb. Und ich fand den Film gut, hab ihn aber nur zur Hälfte sehen können jetzt möchte ich ihn gern nochmal sehen. Mit Nicole bitte, ok? xD

Es ist schon wieder so spät krass. Heute habe ich garnichts hinbekommen... Ich hatte so Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Ich wollte mir heute einen Zahnarzt termin machen, aber ich wusste nicht die Nummer Xd Ich bin unselbstständig ich weiß.

Deswegen frage ich jetzt meine Mama..aber eigentlich bringts ja eh nichts. WEnn die Zahnärztin meint, die können jetzt schon raus, was ich hoffe, muss ich bestimmt zum Chirugen und der bricht mir dasauf oder so. Davor hab ich doch Angst ;____________;

Ich bin ein weichei.

Und du hälst mich an den Händen
Weil du weißt, dass das gut tut
Wenn man jemandem Halt gibt
Der längst nicht mehr sicher steht
Ein Freund in solchen Momenten - ein Freund mit Herz und Händen
 

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich garnicht mehr über meien Gefühle rede, nur noch über Fakten.
Das beängstigt mich. Aber ich wüsste auch nicht was ich für Gefühle empfiden außer  Neid,  Wut,  Enttäuschung.

 Es ist langweilig nicht verliebt zu sein, sage ich euch.

 Ich glaube ich identifiziere mich darüber, in irgendwen verliebt zu sein. Frauen zu lieben und was weiß ich.


Denn manchmal frag ich mich
Wer bin ich hier
Was mach ich hier
Und wofür

Aber ich wüsste auch nicht, wodurch ich mich sonst identifizieren sollte, ich kenne nichts anderes besonderes an mir.

Heute in erdkunde hat Herr Fenger uns gefragt, was wir machen würden, wenn wir im informellen Sektor überleben müssten . Was uns möglich wäre mit unseren Talenten. am liebsten hätte ich gesagt  : Ich mache vor irgendwelchen ekligen Männern mit Frauen rum und die geben mir Geld dafür XD
Aber dann bin ich doch zum Autowaschen und Clownspielen übergegangen.
So ganz offiziell geoutet bin ich in der SChule dann doch nicht xDD

Man kann sicher nicht behaupten
Dass es besser wird, wenn es anders wird
Aber anders muss es werden
Wenn es gut werden soll
Das fällt dir ein in dem Moment - wo du den Weg nicht kennst, nur rennst
und du rennst davon

 

Und ich renne davon, davor weg, dass ich ganz genau weiß, dass sich von alleine sicherlich nichts ändert.
Auch mit 18 werde ich noch der gleiche Mensch sein wie jetzt, wenn ich mein Leben nicht in den Griff nehme, was ich rede XD Wie das klingt.

Versteht irgendjemand überhaupt was ich hier schreibe?Nein? Ich auch nicht. Wirre Gedanken.

Und dabei lieb ich dich so sehr
Mit jedem neuen Morgen
Deine Ängste und Hoffnungen
Und deine ganzen Sorgen
Und dass du für mich da bist - obwohl das gar nicht immer leicht ist
 

Das ist das ganz normale Leben
So passiert das jetzt eben

 

 

 

 

24.6.08 21:43


Frau T. , alles gut bei ihnen? ;P

Nachdem Herr Sietz uns am Freitag gefragt hat, wies jedem einzelnen von uns geht habe ich übers Wochenende mal darüber nachgedacht.

Als er uns fragte, wie es uns ginge, hat jeder JEDER einzelne von uns irgendwas mit Schule und Noten geredet, nicht weil uns nichts anderes einfiel, sondern eben weil es das wichtigste ist. Ich finde das traurig. Ernsthaft.
Aber nun gut, kann man das ändern?
Ich für meinen Teil bin jetzt froh, dass alle Arbeiten geschrieben sind, einige Leute müssen noch nachschreiben und andere noch wichtige Referate halten, für diese : Viel Glück! , aber ich bin Gott sei Dank durch mit allem. Nicht zufrieden, aber das bin ich nie.

Ich werde wohl in den meisten Fächern 3en haben, wie immer. In Musik habe ich eine zwei, nur durch das Referat, das finde ich witzig. Ich glaube dass es auch daran liegt, dass ich ihn einmal eine halbe Stunde zugelabert habe.. Und in Chemie bin ich gespannt ob ich immernoch eine 4 habe. Ich denke mal schon, aber we'll see.

In Mathe hätte ich diesmal eine 2 kriegen können, laut Hantschmann , er hätte mir auch eine gegeben, aber bei Frau Zeidtler kann ich das vergessen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Mathearbeit. Ich glaube sie wollte das über das Wochenende korrigieren und ich sage euch Amigos, das war die schlechteste Arbeit ever. xD

Aber ich fühle mich jetzt trotzdem erstmal sehr frei. Klar Unterricht wird noch gemacht und in einigen Fächern bemühe ich mich auch jetzt noch, aber in Fächern wie Deutsch oder so werde ich mich jetzt zurück lehnen, da bringt eh nichts mehr was ^^

Am Freitag ist der Abiball von den ganzen guten Menschen und eignetlich wollte ich allen was schenken, aber daraus wird nichts, ich bin einfach zu verschwänderisch... aber das isok mit mir ."das ist ok mit mir" das sagt man doch im deutschen nicht? in amerika wäre das ok.. aber hier? XD naja egal. es ist ok mit mir.. besser aus so geizig zu sein. Ich mag keine geizigen Menschen und keine Menschen die mit ausgefahrenen Ellenbogen durchs Leben gehen und nur an sich selbst denken, nur an den Erfolg.

Bald wird wohl auch bekannt sein, wie die 11. Klassen verteilt sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in die Europaklasse komme, weil die einzige überwählte Klasse Null Grad ist..

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und daher bin ich weiterhin gespannt.

Seitdem ich bei girlfirt aktiv online bin schreiben mir ständig leute und ich habe schon jetzt soviele neue Kontakte bei MSN und ICQ dass ich durcheinnander komme. Irgendwie witzig? Ich glaube ich bin eine geile XD Am Wochenende habe ich mich wirklich attraktiv gefühlt lol. Wie leicht man ein Selbstwertgefühl stärken kann.

EIne meiner Kontakte, die ich schon vorher hatte, ich weiß aber den namen grad nicht Xd , war auch beim CSD in Oldenburg., da wo ich eigentlich auch hin wollte aber ich niemanden zum hingehen hatte, mit ihr hätte ich eigentlich gehen können, auch wenn sie so eine richtig hässliche ist und auch noch dumm glaube ich xD was solls!

Daneben fühle ich mich dann vll. besonders attraktiv.. xD

Gestern war ich den ganzen Tag unglaublich rattig, weil ich von Sex mit einer neuen Lehrerin geträumt habe, die ich noch nicht kannte XD

Und ich konnte nichts tun. Ich habe den ganzen Abend nur an Sex gedacht. Am liebsten wüäre ich raus gerannt und hätte irgendwen besprungen.. xDDDD

 

Aber wen?

Was solls. Ich bin alleine und vll. hätte ich gerne eine Beziehung aber das ist mir jetzt egal. Das wird eh nichts. Deswegen bleibe ich single und vll lerne ich irgendwen kennen mit dem ich ab und an rummachen kann und es dabei bleibt. das wär doch was xD bestimmt würde ich das hassen, aber das wäre wahrscheinlich genau das richtige.

Meine Mutter hat gesagt, ich habe einfach zu viel zu geben für eine Person xD Aber das glaube ich nicht.

Ich glaube ich habe nur Angst mit einer anderen Person so vertraut zu werden, ich glaube ich habe Angst, dass wenn man mich näher kennen lernt ich weniger toll und itneresannt bin. Ich habe noch nie verstanden wie mich irgendwer toll finden kann.. denn ich bin weder körperlich attraktiv noch habe ich einen interesannten Charakter XD

 

Für mich sind aber jetzt Ferien. Und vielleicht werde ich in den Ferien attraktiv, wie auch immer. Ich könnte jeden Tag kotzen.. das wär doch was XD 
aber das geht nicht Xd meine eltern schlagen mich dann^^

Also bleibt die Hoffnung dasss ich von einen Tag auf den anderen ne geile sau werden :P

Obwohl.. gestern hat mir jemand gesagt ich sei ein kleiner Shaneverschlag. Das fand ich geil xD ich finde Shane geil  lol xD

Naja was solls XD

bei Ferien war ich.

Was machen wir nun?

Ich hoffe dass es mit der Woche in Polen klappt. Mit nicole und der familie von ihr irgendwo auf dem Land in der Nähe von Katowitz . Die trinken dann alkohol und zwingen mich irgendwas auf polnisch zu sagen und lachen mich dann aus xD und ich sage dann : oh tolle musik xD und dann mögen sie mich..

Und ich will einmal zu Vivi ich will sie einmal sehen und wissen wie es jetzt ist. Heute habe ich ein Lied im Radio gehört was ich sehr passend fand, wenn ichs nochmal wieder finde, poste ich es ..

Ach und ansonsten werde ich arbeiten.. Und dann habe ich vll für die Ferien ein bisschen Geld und wir können alle ein Wochenende irgendwo hin?Hamburg, Berlin oder wo man sonst so hinkönnte?Ich fänds kuhl wenn wir in eine Nacht in einem Hotel verpennen und irgendwo party machen xD

das wäre doch ein tolles erlebnis xD aber was solls ich muss mir jetzt neue musik auf den mp3 player machen, aufs klo xD und dann zur schule..

 

ich liebe euch xD 

23.6.08 07:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
link1 | link2 | link3 | link4 | link5 | link6 | link7 | link8

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de